Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Piggen marschieren dank Brüggemann weiter


Von Christian Lehmann

(14.09.14) Ohne Punktverlust marschiert der SV Wilmsberg weiter durch die Kreisliga A. Gegen den FC SW Weiner gewann das Team von Spielertrainer Christof Brüggemann dank Spielertrainer Christof Brüggemann mit 2:0 (0:0). Allerdings hielt der freche Aufsteiger aus Weiner lange gut mit und haderte nach dem Spiel mit einem individuellen Fehler, der den SVW auf die Siegerstraße brachte.

"Uns hat das Quäntchen Glück gefehlt", haderte Weiners Coach Florian Dudek mit der schwachen Chancenverwertung seiner Elf vor der Pause. Nach Ablage von Carlos Andre da Silva hatte Mike Helmig das 1:0 für die Gäste auf dem Fuß (30.). Auch Tobias Götzenich, dessen Schuss von der Linie gekratzt wurde (38.), machte es nicht besser. 

In Durchgang zwei entschied dann die individuelle Klasse Brüggemanns das Match. Der setzte sich im Laufduell gegen Daniel Kathöver durch und traf zum 1:0 (60.). Und weil's so schön war, legte der Goalgetter nach Flanke von Thomas Grabowski auch noch seinen 9. Saisontreffer zum 2:0 nach (77.). Nach Spielschluss musste er aber gestehen: "Die erste Hälfte war ausgeglichen."

SV Wilmsberg - SW Weiner    2:0 (0:0)
1:0 C. Brüggemann (60.), 2:0 C. Brüggemann (77.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle