Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Zweite trotzt Punkt ab


von Alex Piccin

(21.09.15) Ein Achtungserfolg für Arminia Ochtrups Reserve. Im vereinsinternen Duell erkämpfte sie gegen die eigene Erstvertretung ein 2:2 (1:2)-Unentschieden. Zwei Platzverweise garnierten den unterhaltsamen Nachmittag.

Micael Carvalho schwächte seine Elf, als der Unparteiische den verbalen Übereifer des Portugiesen mit der Ampelkarte quittierte (67.). Fünf Minuten vor Ende gesellte sich Chris Liening aus der Ersten nach wiederholtem Foulspiel auf die Liste der Gelb-Rot-Sünder (85.). Die Zweite erwischte den besseren Beginn und hatte in der ersten halben Stunde mehrere gute Möglichkeiten. Die Dickste vereitelte Keeper Patrick Laurenz, als er einen Kopfball von Björn Stoth aus dem Eck fischte. 

Wie im Taubenschlag

Cleverer agierten die "Gäste": Dominik Düker traf von der Strafraumgrenze zur Führung (37.), Magid Abu Hamid erzielte aus dem Gewühl nach Zuspiel von Liening das 2:0 (38.). "Wichtig war es, dass die Mannschaft noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielt hat", kommentierte Reserve-Trainer Udo op de Bekke. Nach einem Freistoß von Carlo Falchi traf Carvalho aus dem Gewühl (41.).

Auch aus der Kabine kam die Elf von op de Bekke frischer aufs Feld. Wiederum war ein Falchi-Freistoß Ausgangspunkt für ein Tor. Dieses Mal traf Andre Vieira Silva. Sein Pressschlag senkte sich über Laurenz hinweg ins lange Eck (47.). Mit dem Mann mehr kam die Erste besser ins Spiel, war aber nicht zwingend genug, um für ein Torerfolg in Frage zu kommen.

SCA-I-Trainer Jürgen Klatt sagte nach dem Spiel: "Es ging zum Teil schon sehr zur Sache, aber so ein Spiel muss man gewinnen. Ich bin noch immer angefressen."

Arminia Ochtrup II - Arminia Ochtrup     2:2 (1:2)
0:1 Düker (37.), 0:2 Abu Hamid (38.),
1:2 Carvalho (41.), 2:2 Vieira Silva (47.)
Gelb-Rot: Carvalho (67./SCA II, Meckern), Liening (85./SCA, wdh. Foulspiel)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (727 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (454 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (313 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (309 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (249 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle