Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SVB zeigt sich fahrlässig


von Ronaldo Weber

(30.10.16) Da hatte Burgsteinfurts Coach Maik Reichstein die drei Punkte eigentlich schon im Sack geglaubt, als seine Truppe gegen Nordwaldes Reserve plötzlich mit 0:1 zurück lag. In einem ausgeglichenen Sonntagskick kämpfte sich der SVB jedoch zurück und erreichte am Ende immerhin einen Punkt.

"Wir sind wirklich gut rein gekommen und hatten das Spiel vollständig im Griff", berichtete Reichstein. Zu seinem entsetzten gingen die Gegner aus Norwalde jedoch plötzlich in Folge einer Ecke durch Fabian Jostarndt in Führung (24.). "Danach haben wir die Partie leider aus der Hand gegeben", ärgerte sich der Coach vom SVB. Das Spiel plätscherte von nun an so daher und mit der knappen Führung für die Hausherren ging es in die Pause. 

In Durchgang zwei passierte weiter lange nichts, ehe es für die Gäste noch bitterer werden sollte. Der eingewechselte Tom Guddorp vergab erst die dicke Chance auf den Ausgleich, ehe er sich nur eine Minute später einen Bänderiss zuzog. Mit komplett leeren Händen sollten die Gäste jedoch nicht nach Hause fahren: Sechs Minuten vor dem Ende stand der ebenfalls reingebrachte Niklas Reuter nach einem Einwurf am ersten Pfosten frei und köpfte den Ball zum 1:1 ins Tor (84.). In Folge dessen wurde es noch einmal hektisch, doch es blieb beim insgesamt gerechten Unentschieden.

FC Nordwalde II - Burgsteinfurt II     1:1 (1:0)
1:0 Jostarndt (24.), 1:1 Reuter (84.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (433 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle