Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Schwarz-Weiß hält nur eine Stunde mit

von Ronaldo Weber

(25.09.16) Obwohl die Hausherren vom FC Weiner ein starkes Spiel lieferten, hielten sie nur bis zur 60. Minute mit den Gästen von Amisia Rheine mit. Diese überzeugten bis zum Ende mit ihrer spielerischen Klasse, sodass es zum Schluss 5:1 (1:1) zugunsten der Elf um Coach Ralf Althoff stand.

"Wir wussten, dass es gegen Weiner schwer wird", erklärte Althoff. Und er sollte nicht enttäuscht werden. Nach einem klasse Start der Gäste, die durch Fabio da Costa Pereira bereits in Minute 19 in Führung gingen, ließen sich die Schwarz-Weißen nicht abwimmeln und kamen nur sieben Minuten später zum Ausgleich. "Das war so etwas wie ein Bruch in unserem Spiel. Auf einmal war Weiner wieder da und hat uns den Schneid abgekauft", berichtete Althoff. 

Nach dem Wiederanpfiff drehte sich das Spiel jedoch zugunsten der Gäste. Rheine spielte von nun an agiler und war bissiger in den Zweikämpfen. Zwar hielt Weiner dem Druck bis zur 60. Minute stand, zerbrach jedoch mehr und mehr und fing sich ab dann ein Gegentor nach dem anderen. "Wir haben zum Ende hin einfach zu viele Fehler gemacht", ärgerte sich Coach Florian Dudek. Amisia zeigte nun ihre ganze Klasse und spielte ein Tor nach dem anderen heraus. 5:1 hieß es am Ende, auch wenn ein Sieg mit zwei Toren Abstand ebenso gerecht gewesen wäre.

FC SW Weiner - Amisia Rheine     1:5 (1:1)
0:1 da Costa Pereira (19.), 1:1 Möllers (26.),
1:2 da Costa Pereira (60.), 1:3 Bilali (62.),
1:4 Drees (79.), 1:5 da Costa Pereira (83.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (329 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle