Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Aussprache mit vaz Gomes fruchtet


von Christian Lehmann

(13.03.18) 3:0, 8:0, 7:0 - die jüngsten Ergebnisse des Skiclub flößen der Konkurrenz Respekt ein. Nach dem 7:0 (2:0)-Auswärtserfolg beim SV Burgsteinfurt III hatte Trainer Thomas Sandmann dennoch eine klare Antwort auf die Frage, ob es ihm langsam langweilig wird. "Quatsch! Wir haben jetzt gegen die Teams von unten gespielt. Es ist jetzt die große Gefahr, dass wir zu selbstsicher in die nächsten Partien gehen." Die kommende Aufgabe gegen Germania Hauenhorst II werde bereits ziemlich pikant. Ein Problem hatten die Clubberer bereits vor dem Spiel in der Kreisstadt aus der Welt geschaffen.

"Ricardo und ich haben uns ausgesprochen", meinte Sandmann, der nach Unstimmigkeiten vor dem Spiel gegen Amisia II unter Mithilfe seines Trainerkollegen Joel Marinho noch einmal auf seinen Topstürmer (17 Saisontore) eingewirkt hatte. Auch in Burgsteinfurt traf vaz Gomes wieder doppelt und machte nach Aussage seines Trainers ein "super Spiel". 

Das Ergebnis fiel für überforderte Gastgeber noch human aus, abgesehen von einem Pfostenschuss Mitte der zweiten Halbzeit kam Andreas Wilhelms Truppe eigentlich so gut wie nie für einen Torerfolg infrage. Auf der Gegenseite führte die Offensivabteilung des Clubs um Giacomo Sandmann, Patrick Engelkes und vaz Gomes den Gegner teils am Nasenring durch die Manege. Als vaz Gomes nach einem Foulspiel an ihm selbst kurz nach der Pause per Strafstoß auf 3:0 für die Gäste gestellt hatte, war fast schon klar, wo das endet. Sehenswert war auch Niklas Kockmanns wuchtiger Kopfballtreffer unmittelbar nach seiner Einwechslung. Vorausgegangen war eine Ecke von - na klar, vaz Gomes.

SV Burgsteinfurt III - Skiclub Rheine     0:7 (0:2)
0:1 vaz Gomes (15.), 0:2 Sandmann (25.),
0:3 vaz Gomes (50./FE), 0:4 Kockmann (69.),
0:5 Engelkes (72.), 0:6 Engelkes (74.), 
0:7 Determeyer (90.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (670 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (445 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle