Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Toonen trainiert Laers Reserve


(18.09.13) Die bisherige Saison lief für B-Ligist TuS Laer 08 II alles andere als zufriedenstellend. Drei Pleiten in drei Spielen, dazu stand das Team nach dem berufsbedingten Rücktritt des ehemaligen Trainers Tobias Frie ohne Coach da. In den letzten Partie stand der 1. Vorsitzender Thomas Schwier an der Linie.

Nun haben die Nullachter eine Lösung für die vakante Position gefunden. Harry Toonen coachte in der Vorsaison noch als Co-Trainer die 1. Mannschaft des TuS gemeinsam mit Thomas Fraundörfer. Nachdem Fraundörfer nach Langenhorst gewechselt war und das Duo Markus Pels/Jörg Segbers die "Erste" übernommen hatten, wollte Toonen es zunächst ruhig angehen lassen.

"Ich mache das zunächst mal bis zum Winter. Danach setzen wir uns noch einmal zusammen", bestätigte Toonen im Rahmen des Bezirksliga-Spiels zwischen Germania Horstmar und Westfalia Kinderhaus.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle