Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2 ST

SCP III nur punktemäßig voll im Plan


von Christian Lehmann


(11.09.2013) Die Drittvertretung des SC Preußen Borghorst bleibt weiter verlustpunktfrei. Die Mannschaft von Philipp Stöppler fuhr gegen Eintracht Rodde III einen ungefährdeten 3:0 (1:0)-Sieg ein. Dennoch war Stöppler nach der Partie nicht ganz zufrieden: "Was die Punkte angeht, sind wir voll im Soll. Die Chancenverwertung und das Zusammenspiel passen aber noch nicht. Wir wollen oben mitspielen. Topfavorit auf den Aufstieg ist aber sicherlich der FC Galaxy", so Stöppler.

Da die Rodder Zweitvertretung spielfrei hatte, spielten beim Team von Matthew Storror einige Akteure des Reserveteams mit. Dennoch war der SCP III von Beginn an dominant, münzte seine optische Überlegenheit in der 15. Minute auch in eine numerische um - Torschütze zum 1:0 war Michael Brüggemann.

Nach Wiederbeginn war es dann Sven Westendrup (65.), der für die Entscheidung zugunsten der Adlerträger sorgte. Felix Jordan machte dann acht Minuten vor dem Ende mit dem Treffer zum 3:0-Endstand den Deckel drauf.

SC Preußen Borghorst III - Eintracht Rodde III     3:0 (1:0)
1:0 Brüggemann (15.), 2:0 Westendrup (65.),
3:0 Jordan (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (632 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (432 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle