Suchbegriff:

Kreisliga A

Bilk harm- und chancenlos


Von Nicolas Hendricks

(04.09.11) Keine Probleme hatte Germania Hauenhorst im Heimspiel gegen Westfalia Bilk. Nach einer ordentlichen Leistung siegte der Bezirksliga-Absteiger verdient mit 6:0 (3:0) gegen harmlose Bilker, die über die gesamte Spielzeit nicht in die Zweikämpfe fanden und darüber hinaus heute auch spielerisch wenig zu bieten hatten.

"Uns hat der frühe Führungstreffer Sicherheit gegeben", analysierte Jochen Jahnke, Trainer von Germania Hauenhorst, nach dem Abpfiff. Gemeinsam hatten er und sein Team am vergangenen Freitag einen Matchplan erarbeitet und diesen perfekt umgesetzt.

Christian Heuvers (15./78.) und André Bischoff (45.+2/53.) zeichneten sich als Doppeltoschützen aus. Außerdem trafen Martin Knitelius (26.) und Akin Berberoglu (66.) zum 6:0-Endstand. "Vielleicht ist das Ergebnis ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen", fand Jahnke, "verdient ist der Sieg aber allemal".

Germania Hauenhorst - Westfalia Bilk     6:0 (3:0)
1:0 Heuvers (15.), 2:0 Knitelius (26.),
3:0 Bischoff (45.+2), 4:0 Bischoff (53.),
5:0 Berberoglu (66.), 6:0 Heuvers (78.)





Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (258 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (225 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle