Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

SCA-Reserve gerüstet für das Spitzenspiel
    

Von Christian Lehmann

(28.11.11) Nach dem deutlichen 5:1 (2:0)-Heimerfolg über Türk Rheine freut sich die Reserve des SC Altenrheine auf das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Eintracht Rodde. Zwar begannen die Gäste gut und hatten zwei Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Dann besannen sich die Kanalkicker jedoch auf ihre Stärken und spielten ihren Stiefel routiniert herunter.

In der Anfangsphase ging Serdar Solak allein auf das Tor von Martin Hoffmann zu, doch er hatte kein Glück im Abschluss (12.). Nach 20 Minuten markierte Maurice Wilkens dann die Führung für seine Farben, fünf Minuten später legte Sven Sandmann das 2:0 nach. Bereits vor der Pause machte erneut Wilkens mit seinem zweiten Treffer den Sack früh zu.

Türk zeigte Moral und kam durch einen Treffer von Metin Balki wieder heran, Alexander Zimmermann hatte ihn stark in Szene gesetzt (55.). Ein Kopfballtor von Timo Althoff (70.) sowie ein weiterer Treffer von Robin Volbers (81.), der zuvor dreimal das Tor verfehlt hatte, besiegelten die klare Niederlage für Türk.

SC Altenrheine II - Türk Rheine     5:1 (2:0)
1:0 Wilkens (20.), 2:0 S. Sandmann (25.),
3:0 Wilkens (40.), 3:1 Balki (55.),
4:1 Althoff (70.), 5:1 Volbers (81.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (255 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle