Suchbegriff:

Kreisliga B

Borussen verlangen Hewing-Elf alles ab
    

Von Christian Lehmann

(04.10.11) Mit einem 2:1 (1:1)-Sieg im Gepäck reisten einige Spieler der Reserve von Vorwärts Wettringen an diesem Wochenende zum Oktoberfest nach München. "Einige hatten das wohl während des Spiels schon im Hinterkopf", kritisierte Coach Carsten Hewing nach der Partie, die auf den Freitag vorverlegt worden war. Die Borussen hielten gegen den Favoriten gut mit, hatten aber zehn Minuten vor Schluss Pech, dass der Referee nach einem Foul von Wettringens Tobias Hagemann nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte.

Bereits nach 13 Minuten schien die Partie ihren normalen Gang zu nehmen, denn Lukas Schmitz markierte das 1:0 für den Favoriten. Nach einer halben Stunde konnten die Wettringer jedoch einen Ball nicht aus dem Strafraum schlagen, was Julian Recker den 1:1-Ausgleich ermöglichte. Er köpfte das Leder über David Ehling hinweg ins Tor.

Die Entscheidung führte in der zweiten Hälfte dann Philipp Rößmann herbei, der einen scharf herein getretenen Freistoß von Johannes Rengers ins Tor verlängerte (64.). Borussia drückte in der Folge, der Erfolg blieb allerdings aus. Nach einem Konter in der Schlussphase vergab Lukas Schmitz allerdings auch noch ein ganz dickes Ding.

Vorwärts Wettringen II - Borussia Emsdetten IV     2:1 (1:1)
1:0 Schmitz (10.), 1:1 Recker (30.),
2:1 Rößmann (64.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (257 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (224 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle