Suchbegriff:

Kreisliga B

Derbystimmung? Fehlanzeige!
    

Von Christian Lehmann

(10.10.11) "Gerade in einem Derby erwarte ich, dass sich die Mannschaft zerreißt und alles gibt. Das war nicht der Fall." Christian Antemann war nach dem Spiel seiner Fortunen gegen die vierte Mannschaft von Borussia Emsdetten mächtig sauer. Nach einem von beiden Seiten schwachen Spiel endete die Partie mit 2:2 (2:1). "Den Sieg hatte keiner verdient", meinte Antemann.

Michael Jablonski war auf Seiten der Fortunen der einzige Spieler, der Normalform erreichte. Zunächst erzielte er das 1:0 (15.), nach einem Flankenball von Kevin Felchner hatte Steffen Möddel gepennt. Nach dem Ausgleich durch Kai Nadicksbernd (26.) verpasste Jablonski zuerst knapp die erneute Führung (30.). Zudem wurde er im Strafraum zu Fall gebracht, der Referee ließ weiterlaufen. Jablonski war es auch, der in der 38. Minute den Ball eroberte und zum 2:1 einschob. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis zur Pause.

Für den Ausgleichstreffer der Borussen zeigte sich Micha Heitkötter verantwortlich, er war nach einer guten Stunde schön freigespielt worden und verwandelte eiskalt. Danach erhöhte Fortuna den Druck, Tim Andratschke verpasste den Siegtreffer, sein Schuss prallte an den Pfosten. "Wir waren über weite Strecken die spielstärkere Mannschaft. Ein Punkt ist für uns zu wenig", war auch Oliver Rengers, der Coach der Borussen, wenig angetan vom Ergebnis.

Fortuna Emsdetten II - Borussia Emsdetten IV     2:2 (2:1)
1:0 Jablonski (15.), 1:1 Nadicksbernd (25.),
2:1 Jablonski (38.), 2:2 Heitkötter (62.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle