Suchbegriff:

Kreisliga B

Türk feiert ersten Sieg
    

Von Christian Lehmann

(10.10.11) Im siebten Saisonspiel ist Türk Rheine endlich der erste Saisonsieg gelungen. Die Mannschaft von Murat Cetinoglu feierte einen überzeugenden 3:0 (2:0)-Heimsieg über Vorwärts Wettringen IV. Michael Hüwelers Truppe bleibt somit weiterhin sieglos und bekleidet mit einem Punkt den letzten Tabellenplatz.

"Das war eine schlechte Leistung von uns, einen Punkt hätten wir nicht verdient gehabt", meinte Hüweler nach dem Abpfiff. Ganz im Gegensatz dazu war Murat Cetinoglu rundum zufrieden: "Mit Ausnahme der schwachen Chancenausbeute bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft."

Besonders Orhan Erdogan hatte an diesem Tage das Pech an den Schuhen kleben. Der Stürmer erarbeitete sich zahlreiche Chancen, die aber allesamt ihr Ziel verfehlten. Besser machten es da Alexander Zimmermann (15.), Serdar Solak (43.) und Hani Mohsen (65.), die die Treffer für die Gastgeber markierten.

Türk Rheine - Vorwärts Wettringen IV     3:0 (2:0)
1:0 Zimmermann (15.), 2:0 Solak (43.),
3:0 Mohsen (65.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle