Suchbegriff:

Kreisliga B1

Nullnummer der besseren Art


von Christian Lehmann


(18.04.11) Ein torloses Remis ist in den meisten Fällen nicht unbedingt das, was man unter einem Fußball-Leckerbissen versteht. Die Partie der Drittvertretung des FC Eintracht Rheine gegen den 1. FC Nordwalde II hatte allerdings alles, was ein gutes Fußballspiel ausmacht. Fast alles, nur leider eben keine Tore.

Im ersten Durchgang bot der Gastgeber eine anspruchsvolle Leistung und hatte durch Stürmer Daniel Krümpelmann die beste Chance zur Führung, doch FCN-Keeper Stefan Robert parierte glänzend. Auch Philip Niemeyer hatte das 1:0 auf dem Fuß, aber auch er scheiterte.

Der zweite Abschnitt der Partie gehörte vornehmlich den favorisierten Gästen aus Nordwalde. Einen Distanzschuss von Johannes Wähning entschärfte FCE-Keeper Stefan Lakemeier glänzend. Christian Hornig scheiterte zudem gleich zweimal aus spitzem Winkel. "Da hätte er den Ball auch zurücklegen können", meinte sein Trainer Dirk Lenger. Insgesamt ginge das Remis in einem fairen Spiel in Ordnung, sagte ein gut gelaunter Eintracht-Coach Uwe Hilge nach der Partie.

Eintracht Rheine III - 1. FC Nordwalde II     0:0

Tore: Fehlanzeige



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (291 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (249 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (239 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (202 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle