Suchbegriff:

Kreisliga B

"2:1 gewonnen - keiner weiß, warum"


Von Christian Lehmann

(31.10.11) "Ja, wir haben 2:1 gewonnen. Und keiner weiß, warum." Mit diesen Worten beschrieb Thorsten Recker, seineszeichens Verantwortlicher bei Borussia Emsdetten III den äußerst schmeichelhaften Sieg seiner Mannschaft gegen Vorwärts Wettringen III. Die Mannschaft von Marcel Gerks war über weite Strecken das bessere Team, doch die Gastgeber verwerteten die beiden sich bietenden Chancen eiskalt aus.

Nachdem Stefan Busch (8.) und Daniel Schnieder (10.) bereits beste Chancen liegen gelassen hatten, sorgte Busch in der 16. Minute für die verdiente Vorwärts-Führung. Mit der ersten durchdachten Aktion der Partie glichen die Borussen in Person von Torjäger Andre Wöstemeyer jedoch postwendend aus.

Nachdem Dennis Brünen kurz nach Wiederanpfiff die Latte getroffen hatte (48.), drückte Wettringen auf den Siegtreffer, doch der fiel auf der anderen Seite. Nach schöner Ablage von Andre Wöstemeyer netzte Frank Hinrichs zum unjubelten Siegtreffer ein. Recker war nicht zufrieden: "Diese Leistung war eines Spitzenteams nicht würdig. Wenn wir in den nächsten Wochen so weiter spielen sollten, verlieren wir ganz schnell den Anschluss nach oben." Sein Gegenüber war ebenfalls angefressen: "Bitter, dass wir uns durch zwei Unkonzentriertheiten um die verdienten Punkte gebracht haben", ärgerte sich Gerks.

Borussia Emsdetten III - Vorwärts Wettringen III     2:1 (1:1)
0:1 Busch (16.), 1:1 Wöstemeyer (28.),
2:1 Hinrichs (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle