Suchbegriff:

Kreisliga B

Die Moral stimmt
 


Von Christian Lehmann


(19.09.11) Bereits am vergangenen Samstag trat Germania Horstmars Reserve gegen Preußen Borghorst III an. Dank einer tollen kämpferischen Leistung verdienten sich die Preußen um Co-Trainer Gandi Bakac das 2:2 (2:0)-Unentschieden redlich. "Wäre das Spiel noch zehn Minuten länger gegangen, hätten wir womöglich noch gewonnen, Horstmar war zum Schluss am schwimmen", erklärte Bakac, der selber ab der 57. Minute aktiv ins Geschehen eingriff.

In der ersten Hälfte dominierten jedoch die Germanen von Michael Dauwe und diktierten das Tempo. Volker Saborny gelang bereits nach fünf Minuten der Führungstreffer für das Heimteam, Ulf Stermann legte wenig später nach (28.).

Nach dem Seitenwechsel kam der Preußen-Adler allerdings wieder besser in Fahrt, sodass Robin Bremeyer (60.) und Michael Garner (80.) die Treffer zum Ausgleich erzielten. Zudem beklagten die Borghorster, das Michael Brüggemann wegen einer angeblichen Abseitsposition zurückgepfiffen wurde.

Germania Horstmar II - Preußen Borghorst III     2:2 (2:0)
1:0 Saborny (5.), 2:0 Stermann (28.),
2:1 Bremeyer (60.), 2:2 Garner (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (255 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (214 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle