Suchbegriff:

Kreisliga B

Leer demütigt bemitleidenswerte Grün-Weiße
 


Von Christian Lehmann


(19.09.11) Bei Westfalia Leer scheint nun endgültig der Knoten geplatzt, die Mannschaft von Thomas Bunnefeld fegte GW Rheine III nach einer starken Mannschaftsleistung mit 0:9 (0:5) vom eigenen Platz. Grün-Weiß hielt den Angriffen der Leerer nur 20 Minuten lang stand, danach brachen alle Dämme.

Nach 21 Minuten hielt Henning Eweler aus 40 Metern einfach mal drauf, der abgefälschte Ball segelte über den verdutzten GW-Torwart Sebastian Mollen, der einen rabenschwarzen Tag hatte, hinweg ins Tor. Martin Brandt  mit einem direkt verwandelten Freistoß (23.) und wieder Eweler aus der Distanz (25.) erhöhten auf 3:0. Bis zur Pause waren dann noch Marcel Thiemann und Marcel Wewers mit einem Lupfer erfolgreich.

Sultan Nuran erzielte im zweiten Durchgang gleich drei Treffer, außerdem zeichnete sich erneut Martin Brandt als Torschütze aus. Letzterer verschoss sogar noch einen Foulelfmeter. "Es hört sich komisch an, aber wir hätten heute 20 Tore schießen können", zeigte sich Bunnefeld hochzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannen. Nicht nur für seine Offensivkräfte, sondern auch für Keeper Christian Schwietering, der zweimal stark parierte, hatte der Coach ein Sonderlob parat.

GW Rheine III - Westfalia Leer     0:9 (0:5)
0:1 Eweler (21.), 0:2 Brandt (23.),
0:3 Eweler (25.), 0:4 Thiemann (32.),
0:5 Wewers (39.), 0;6 Nuran (60.),
0:7 Nuran (62., FE), 0:8 Nuran (65.),
0:9 Brandt (68., FE)
Bes. Vork.: Brandt (Metelen) verschießt FE gegen Mollen (57.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle