Suchbegriff:

Kreisliga B2

Schmitz-Elf rundet erfolgreiches Osterwochenende ab


von Christian Lehmann


(26.04.11) Trotz einer laut Coach Frank Schmitz "katastrophal schlechten zweiten Hälfte" siegte der TuS St. Arnold gegen Germania Horstmar II verdient mit 2:1 (2:0). Wie schon zwei Tage zuvor war Christian Bertels der Matchwinner, seine beiden Treffer brachten dem TuS den Sieg. Horstmar zeigte eine ordentliche Leistung, hatte aber kurz vor dem Ende Pech im Abschluss.

Der Gastgeber bestimmte im ersten Durchgang das Geschehen und ging durch Christian Bertels nach 25 Minuten in Führung. Adem Cosar hatte den Offensivmann in Szene gesetzt. Eine gute Viertelstunde später war es erneut Bertels, der mit seinem zweiten Tor auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.

Unerklärlicherweise ließ der TuS im zweiten Abschnitt nach und ließ den Gegner wieder heran kommen. Adrian Ukaj machte knappe 20 Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer. Patrick Overkamp hatte wenige Minuten vor Schluss eine Top-Gelegenheit zum Ausgleich, aber er zielte knapp vorbei.

TuS St. Arnold - Germania Horstmar II     2:1 (2:0)
1:0 Bertels (25.), 2:0 Bertels (38.),
2:1 Ukaj (71.)

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle