Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Triste Nullnummer in Schierloh


von Dominik Witthake

(03.04.16) Georg Rohlmann, Trainer der Armina-Reserve, wusste nach dem Spiel nicht so recht, ob er mit dem 0:0-Unentschieden gegen TGK Tecklenburg zufrieden sein konnte: „Es war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, wir standen kompakt hinten, aber nach vorne war das etwas mau. Wenn du da unten raus willst, musst du deine Heimspiele gewinnen.“

Trotzdem war Rohlmann mit der Leistung insgesamt zufrieden. In einem chancenarmen Spiel hatte Daniel Mieseler noch die beste Möglichkeit. Auf Seiten der Gäste hätte Tecklenburgs Trainer Klaus Bienemann gerne einen Elfmeter bekommen: Andi Maier wurde von den Beinen geholt, der Pfiff blieb jedoch aus (87.): „Ich möchte dem Schiedsrichter aber keinen Vorwurf machen, insgesamt haben wir es auch nicht gut gespielt. Das Unentschieden geht in Ordnung.“

Arminia II weiß indes woran sie in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten müssen. Das Offensivspiel muss unbedingt besser werden.

Arminia Ibbenbüren II – TGK Tecklenburg     0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (519 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (514 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (327 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle