Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
In der Sonne von Hopsten gelang Marcel Krause ein schönes Solo.

Hopsten gewinnt Kellerduell deutlich


von Dominik Witthake

(03.04.16) Nach dem 4:0-Heimerfolg gegen den Namensvetter Westfalia Westerkappeln war Hopstens Coach sichtlich erleichtert, zumal der Sieg auch in der Höhe völlig verdient war: „Wir hätten hier durchaus höher gewinnen können, aber auch so atmen wir auf. Diese Leistung müssen wir bis zum Ende zeigen", sagte Christoph Meyer.

Sein Gegenüber, Andreas Körner, konnte die Aussagen zum Spiel nur bestätigen: „Wir waren heute überhaupt nicht im Spiel, von Anfang an war Hopsten immer einen Schritt schneller.“ Westerkappeln hatte indes Ausfälle zu beklagen, aber das lässt der Coach nicht als Ausrede gelten: „Gegen Ladbergen gewinnen wir 6:2 und dann bekommst du hier so eine Klatsche, das hat auch etwas mit der Einstellung zu tun.“

Hervorheben wollte Hopsten Trainer Christoph Meyer das 3:0 durch Marcel Krause: „Ein ganz tolles Solo, vier bis fünf Spieler lässt er stehen und schiebt dann überlegt ein.“ Dass sich seine Mannschaft darauf nicht ausruhen darf, betonte Meyer eindringlich.

Westf. Hopsten – Westf. Westerkappeln     4:0 (2:0)
1:0 Visse (11.), 2:0 Mause (33.)
3:0 Krause (50.), 4:0 Visse (54.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (503 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle