Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Die ISV wird fast noch bestraft


von Dominik Witthake

(03.04.16) Der Spitzenreiter aus dem Sportzentrum Ost ist nach dem knappen 1:0-Erfolg gegen Eintracht Mettingen ergebnistechnisch wieder voll im Soll, aber der Umgang mit den Torchancen ließ am Sonntagnachmittag zu wünschen übrig.

„Wir waren von Anfang an dominant und gehen früh in Führung, aber danach lassen wir die dicksten Dinger liegen. Zum Schluss musst du sogar noch glücklich sein, nicht das todsichere 1:1 zu bekommen“, bilanzierte nach Spielschluss ISV-Spieler Till Wienke. Zur Information, Trainer Florian Lürwer lag mit Grippe im Bett. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung!

Doch was war geschehen in der 70. Minute? Mettingens Florian Lagemann war schon am Torwart vorbei und musste den Ball nur noch ins leere Tor unterbringen, scheiterte aber am Außennetz: Frank Mill lässt grüßen.

Eintracht-Coach Markus Mahnken suchte die Schuld aber nicht bei seinem Schützling: „Wir kamen heute eigentlich nicht für einen Punktgewinn in Frage, mit viel Glück und einem hervorragenden Jonas Richter im Tor bekommen wir hier heute keine Naht.“

SV Ibbenbüren – Eintracht Mettingen     1:0 (1:0)
1:0 Bischoff (9.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (501 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle