Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A - Anstoß

Fabian Renger
-Heimspiel-Redakteur-

Meinen allergrößten Respekt, SC Hörstel!


Von Fabian Renger

(12.06.23) 16-mal kein eigener Treffer, 16-mal fünf oder mehr Gegentore, einhundertneunundvierzig Gegentore, nur zwölf Zähler: Ja, für den SC Hörstel lief es megamies in dieser Spielzeit. Er war gnadenlos überfordert in der Kreisliga A, er war einfach chancenlos. Und trotzdem: Die Mannschaft hielt durch, bis zum letzten Spieltag, ohne Murren, ohne Skandale, ohne schlechtes Benehmen - sie trat immer an. Auch wenn sie in den meisten Fällen vorm Anpfiff eigentlich schon wusste, dass es nichts zu bestellen geben und nur um die Höhe der Niederlage gehen würde.

Ich finde, das kann man der Mannschaft von Cheftrainer Wolfgang Bröring gar nicht hoch genug anrechnen, dass sie das SO durchgezogen hat in dieser Spielzeit. Ehrenmänner mit wahrem Sportsgeist. So viele Hüte kann man gar nicht ziehen, wie diese Truppe verdient hätte. Meinen größten Respekt dafür - und eines sei euch gesagt, Männer: Es kann in der neuen Saison nur besser werden! Ich hoffe es jedenfalls für euch.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (499 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (319 Klicks)
4 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (317 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (316 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    VfL Billerbeck 26    76:23 65  
4    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
5    FC Nordwalde 25    79:22 64  

» Zur kompletten Tabelle