Suchbegriff:

Steinbeck verpasst Abschiedsgeschenk für Kölker


von Mario Witthake

(29.11.11) Thomas Kölker hat zu Saisonbeginn die dritte Steinbecker Mannschaft unter der Prämisse übernommen, nur bis zum Jahresende tätig zu sein. Insofern war die Auswärtspartie bei Riesenbecks Drittvertretung Kölkers Abschiedsspiel. Trotz größerer Chancen verpasste der GWS den ersten Saisondreier, 0:0 hieß das Endergebnis.

In einem Spiel, in dem die Riesenbecker zwar mehr Ballbesitz für sich in Anspruch nahmen, jedoch spätestens am gegnerischen Strafraum mit ihrem Angriffslatein am Ende waren, verbuchte Steinbeck die besseren, weil einzig gefährlichen Szenen. Der genesene und so wichtige Hendrik Doeker vergab drei Torchancen (20./60./75.). Bei seiner dritten Aktion war Doeker frei vorm Tor, scheiterte aber an Teuto-Keeper Marcel Wolff.

Riesenbeck freut sich auf die Winterpause

Kölker konnte wiederum auf Spieler aus dem Kader der Zweiten zurückgreifen, zudem war Tobias Hoppe mal wieder fit, diesmal für die rechte Außenbahn. "Mit dieser Maßnahme bin ich gut gefahren", meinte Kölker, der seiner Mannschaft für die Rückrunde noch Einiges zutraut. "Da geht noch was", so ein optimistischer Kölker.

Sein Gegenüber, Stefan Middendorf, freut sich über die lange Winterpause. "Zur Zeit ist bei uns der Wurm drin", sagte Riesenbecks Trainer. Ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten genügt nicht den Teuto-Ansprüchen. Steinbecks Anspruch ist es nun, einen neuen Trainer zu finden. Obmann Thorben Kenkel dazu: "Es gibt noch nichts Spruchreifes." Allerdings ist Kenkel in Gesprächen mit zwei Kandidaten. Sobald es eine Entscheidung gibt, erfahrt ihr das, na klar, auf heimspiel-online.

Teuto Riesenbeck III – GW Steinbeck III     0:0 (0:0)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (443 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (286 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle