Suchbegriff:
Flamur Zeciri hatte die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer.

Kobbos souverän im Viertelfinale


Von Alex Piccin

(22.09.16) Peter Melchers hätte sich gegen das Weiterkommen im Kreispokal nicht gewehrt. Dafür hat sein VfL Ladbergen beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg schlichtweg zu wenig auf die Platte gebracht. Die Kobbos setzten sich mit 2:0 (1:0) durch.

Schnell gingen die Kobbos durch Azzak Akbas in Front. Er nutzte dabei eine Kopfballablage von Rene Scheidt (6.). Die Gastgeber hätten es auch einfacher haben können, ins Viertelfinale einzuziehen. Doch Matthias Schulze-Eckel hielt seinen VfL mit starken Paraden gegen Scheidt und Sahin Günana in der Partie. "Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht, aber in der zweiten Halbzeit haben wir es souveräne runtergespielt und völlig verdient gewonnen", sagte TGK-Co-Trainer Timo Bardelmeier.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter, und auch Benjamin Paseler durfte sich auszeichnen. Er parierte zwei Versuche von Flamur Zeciri. Für die Entscheidung sorgte Ismail Altunsabal. Er tänzelte sich durch einige Gegenspieler und vollendete ins lange Eck zum 2:0 (79.). "Wir haben jenen Spielzeit gegeben, die in der Meisterschaft noch nicht so sehr zum Zuge gekommen sind", erläuterte Melchers. "Das ausscheiden ist zwar ärgerlich", habe allerdings zum Spielverlauf gepasst.

TGK Tecklenburg - VfL Ladbergen     2:0 (1:0)
1:0 Akbas (6.), 2:0 Altunsabal (79.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (437 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (285 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle