Suchbegriff:
  • BL 11
  • Spielplan
  • Tabelle

FSV Gescher zeigt zwei Gesichter


Von Lutz Hackmann

(12.05.13) Zwei Gesichter zeigte der FSV Gescher am Sonntag: Nach einer sehr ordentlichen ersten Hälfte bauten die Glockenstädter nach der Pause stark ab und kamen so über ein 1:1 (1:0) gegen den Tabellenneunten BVH Dorsten nicht hinaus.

Für die gute Leistung in den ersten 45 Minuten belohnten sich die Gescheraner erst spät. Unmittelbar vor der Pause war es Jens Börsting, den es zunächst weit rausgetragen hatte, dann aber aus fast unmöglichem Winkel noch das 1:0 erzielte. Eine völlig verdiente Halbzeitführung für die Gastgeber.

Doch nach dem Wiederanpfiff waren die FSV-Mannen kaum wieder zu erkennen. Die Gescheraner reagierten nur noch und liefen der Dorstener Musik hinterher. Passend dazu die Entstehung des Ausgleichs in der 75. Minute, als ein Missverständnis in der Abwehr von Dorstens Raoul Reiß dankend angenommen wurde. „Was wir da in der zweiten Hälfte gezeigt haben, da fehlen mir die Worte“, schüttelte FSV-Coach Peter Löschner den Kopf, „die Spieler müssen sich mal hinterfragen, ob sie mit so einer Leistung zufrieden sind!“

FSV Gescher – BVH Dorsten     1:1 (1:0)
1:0 Börsting (45.), 1:1 Reiß (75.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(524 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(450 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(443 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(211 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(154 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (919 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (543 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (534 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (496 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (478 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle