Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Majid Cirousse war mit dem Punktgewinn seines Teams einverstanden.

Nullnummer macht beiden Mut


Von Christian Lehmann

(24.03.16) "Wichtig war für uns, dass wir nach dem Stotterstart in die Rückrunde hinten wieder kompakt stehen." Die primären Ziele von SuS Neuenkirchens spielendem Reserve-Coach André Haarmann waren nach dem torlosen Remis bei der U23 der Sportfreunde Lotte aufgegangen. Auch Majid Cirousse, Trainer der Gastgeber, konnte mit dem einen Punkt gut leben.

"Mit ein bisschen Glück hätten wir auch gewinnen können. Aber wir sind zufrieden. Jeder Punkt hilft uns", so Lottes Coach, der mit seiner Truppe am Donnerstagabend essen ging. Nach drei Spielen in Serie ohne Niederlage schmeckt's deutlich besser als noch vor ein paar Wochen. Hätten Emre Silik (32.) und Felix Sydikum (80.) die besten Gelegenheiten eines chancenarmen Spiels genutzt, hätte es sogar "drei Siege in Serie" heißen können. Insgesamt ging das Remis aber in Ordnung, da der SuS in Hälfte eins, die Sportfreunde aber in Hälfte zwei etwas mehr vom Spiel hatten.

"Nach hinten haben wir wenig zugelassen, vorne fehlte aber einfach die Durchschlagskraft", meinte Haarmann. Murat Hitir besaß nach einer Flanke von der rechten Seite die einzige echte SuS-Chance, um doch noch mehr vom Lotter Kreuz mitzunehmen als nur einen Punkt (85.). "Gegen den Ball hat's ordentlich funktioniert, das andere kommt wieder", hofft Haarmann, der aktuell gerne einigen Spielern eine Pause gönnen würde. Weil der Kader jedoch aktuell auf Kante genäht ist, geht das nicht.

Sportfreunde Lotte U23 - SuS Neuenkirchen II      0:0



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(624 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(559 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(453 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(220 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (937 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (550 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (549 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (548 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (517 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle