Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

SV Drensteinfurt


Saisonziel: Im zweiten Jahr der Bezirksliga-Zugehörigkeit haben sich die Ziele im Vergleich zur Vorsaison nicht geändert. "Wir bauen in diesem Jahr auf eine junge Mannschaft mit überwiegend Drensteinfurter Jungs", berichtet Trainer Ivo Kolobaric. "Wenn wir komplett sind, sind wir genau so gut wie 2012/13. Aber das Ziel ist und bleibt wieder der Liga-Erhalt."

Spielsystem: Zwei Varianten hat Kolobaric mit seinem Team parat: Das 4-2-3-1 und alternativ das 4-3-3. "Wie wir dann auflaufen, das ist a) vom Gegner abhängig und b) vom zur Verfügung stehenden Personal."

Vorbereitung: "Bei uns läuft die Vorbereitung nie so besonders", meint Kolobaric, der angesichts des Drensteinfurter Schützenfestes (!) eine zehntägige Trainingspause nicht umgehen konnte, da viele Kicker auch in dieser Zunft sehr aktiv sind. "Der Leidtragende bin ich", klagt der Coach, "aber das ist schon so, seit ich hier bin. Das werde ich nicht mehr ändern. Ich denke, dass wir auch im zweiten Saisonspiel noch in der Vorbereitung stecken..."

Liga-Favoriten: Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort bei Kolobaric: "Der SVF Herringen! Ohne Wenn und Aber! Alles andere wäre ein Wunder."

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(437 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(421 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(312 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(107 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (490 Klicks)
2 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (379 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (377 Klicks)
4 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (355 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle