Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Wolbecks Sportlicher Leiter Jens Dietrich (l.) und Trainer Daniel Hölscher freuen sich auf einen routinierten Neuzugang: Michel Osmanovic (M.). Foto: Vfl Wolbeck

Erfahrung und Finesse für den VfL Wolbeck


Von Christian Lehmann

(13.12.23) Der Verbleib von Trainer Daniel Hölscher ist eingetütet, nun geht der VfL Wolbeck mit großem Eifer die Kaderplanung für die kommende Saison an. Mit Michel Osmanovic stellte der Bezirksliga-Siebte nun einen Neuzugang vor, der nicht nur fußballerische Klasse, sondern auch eine gewisse Abgeklärtheit mitbringt. Osmanovic, mit 28 Jahren im besten Fußballer-Alter, kommt vom Liga-Rivalen TuS Freckenhorst.

Der vielseitige Offensivspieler, der im zentralen Offensiven Mittelfeld auf der Zehn oder der Acht, aber auch als hängende Spitze spielen kann, war erst im Sommer in den Feidiek gewechselt, zuvor kickte er vier Jahre lang für den SV Neubeckum, wo er zu den Leistungsträgern gehörte. In der Jugend war Osmanovic für RW Ahlen und Borussia Dortmund, die Hammer SpVgg und den SV Herbern am Ball.

"Er ist ein technisch und spielerisch starker, aber vor allem erfahrener Spieler, der die Liga sehr gut kennt", freut sich Dietrich auf den Neuzugang, der in der laufenden Spielzeit für den TuS bisher viermal getroffen hat.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(479 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(433 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(404 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(132 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (688 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (523 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (512 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (444 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle