Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kolobaric fühlt sich um Sieg betrogen


von Thorsten Burgard

(04.10.15) Die letzten Wochen waren nicht einfach für den SV Drensteinfurt. Die fehlende Vorbereitung bedingt durch viele Ausfälle und eine schlechte Trainingsbeteilung sorgten für schwache Ergebnisse im September. Gegen das heimstarke RW Westönnen zeigte sich die Mannschaft von Coach Ivo Kolobaric aber wieder formverbessert. Kolobaric haderte am Ende vor allem mit dem Schiedsrichter, der seiner Meinung nach den Stewwertern beim 0:0 den Sieg kostete.

Viel hätten die meisten dem SVD in Westönnen wohl nicht zugetraut. Der RWW hatte bis dato alle drei Heimspiele gewonnen und zeigte auch zuletzt bei der 1:3-Niederlage beim bisher überragenden Tabellenführer SpVg Beckum ein durchaus bemerkenswerte Leistung. Daher war es schon etwas überraschend, dass die Stewwerter über die gesamte Partie die bessere Mannschaft waren und auch die besseren Chancen auf den Sieg hatten. Oliver Logermann, Nico Weichenhain, Dennis Popil und Jens Niemeyer vergaben allesamt Hochkaräter.
Den größten Einfluss auf das Ergebnis hatte allerdings nach Meinung von Kolobaric auch der Mann in schwarz: "Wie haben einen Elfmeter nicht bekommen und uns wurde ein reguläres Tor aberkannt. Für uns war hier heute deutlich mehr drin", war Kolobaric nach dem Abpfiff angesäuert, der aber auch die Leistung seiner Mannschaft anerkannte. "Wir waren die bessere Mannschaft und haben gut als Team agiert. Es war für uns auch wichtig, dass hinten die null stand."

RW Westönnen - SV Drensteinfurt     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(479 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(433 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(404 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(133 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (709 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (525 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (513 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (446 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (395 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle