Suchbegriff:

Nichts Neues in Mettingen


von Till Meyer

(03.04.17) Es ist, wie es ist und das ist momentan einfach nicht gut. Klingt hart, entspricht aber der Realität auf dem Grün. Fußball ist nun mal ein Ergebnissport und jene stimmen bei Eintracht Mettingen seit geraumer zeit nicht mehr. Gründe dafür gibt es viele, an den Zahlen ändern aber auch diese nichts. So ging auch das Match gegen den TuS Recke mit 0:7 (0:4) in die Binsen. 

In Mettingen geht es in den verbleibenden Spielen darum, sich anständig aus der Bezirksliga zu verabschieden. Und `anständig` muss ja nicht zwangsläufig mit positiven Resultaten verbunden sein. Würde man die als Maßstab nehmen, dann war die erste Hälfte gegen den TuS ein totaler Reinfall, denn die Gäste führten zur Pause bereits mit 4:0. Allen voran TuS-Kickerin Lisa Rietmann hatte Bock auf Tore, sie traf gleich dreifach (33./45./48.). Am Ende hieß es dann eben 0:7 aus Sicht der Eintracht, die damit schon 81 Gegentore hinnehmen musste. 

Eintracht Mettingen - TuS Recke   0:7 (0:4)
0:1 Gerhardt (16.), 0:2 Rieskamp (20.),
0:3 Rietmann (33.), 0:4 Rietmann (45.),
0:5 Rietmann (48.), 0:6 Linnemann (80.),
0:7 Wallmeier (82.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(664 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(568 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(455 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(227 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (955 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (559 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (552 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (551 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (529 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle