Suchbegriff:

Alles wie gehabt in Mettingen


von Till Meyer

(24.04.17) Auch wenn es sich Woche für Woche wiederholt, es ist momentan eben die Realität bei Eintracht Mettingen. Eine Fußball-Realität, die eben zurzeit nur Niederlagen für die Elf von Daniel Thele bereit hält. So auch am Samstag vergangener Woche, als die Eintracht mit 0:6 an der Ems, bei der Zwoten von Borussia Emsdetten, baden ging. 

Die Hoffnung auf Punkte stirbt natürlich zuletzt - okay, ein abgedroschener Spruch, aber er trifft eben zu. Der Fußball hält ja bekanntermaßen immer wieder Überraschungen bereit, aber aus Sicht der Eintracht war eine solche bereits nach 13 Minuten kaum mehr realistisch, denn zu diesem Zeitpunkt lagen die Gäste bereits mit 0:2 im Hintertreffen (8./13.). Und da auch noch die Gegentore Nummer drei (29.) und vier (39.) vor der Pause fielen, ging es im zweiten Durchlauf nur noch um Schadensbegrenzung. Gemessen an der Anzahl der noch folgenden weiteren Einschläge kann man diesbezüglich festhalten, dass dies im Rahmen der Möglichkeiten auch gelungen ist. Eintracht-Schnapperin Sarah Feld musste nämlich `nur` noch zweit weitere Male hinter sich greifen (0:5/0:6 - 49./63.). 

Borussia Emsdetten II - Eintracht Mettingen     6:0 (4:0)
1:0 Uphoff (8.), 2:0 Uphoff (13.),
3:0 Peitschmeyer (29.), 4:0 L. Feld (39.),
5:0 Dierksen (49.), 6:0 Peitschmeyer (63.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(321 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(129 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (504 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (445 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle