Suchbegriff:

Nichts geht bei der Borussia

Von Till Meyer

(09.10.16) Es gibt ja einfach so Tage, an denen schlicht nichts gelingen will. Genau einen solchen erwischte Borussia Münster im Auswärtsspiel gegen Fortuna Seppenrade. Da kann man fast vom Glück sagen, dass dieses Spiel nur mit 0:2 (0:1) verloren ging. Einzig und allein Borussen Torfrau Lead Rüdiger erwischte einen guten Tag und verhinderte noch weitere Einschläge.

Die Gäste von der Grevingstraße machten im Grunde alles falsch, was man im Fußball falsch machen kann. Sie waren zu weit weg von den Gegenspielerinnen, legten keine Laufbereitschaft an den Tag und hatten viele Stockfehlern bei der Ballan- und Mitnahme. Daher ging nach vorne so gut wie nichts und hinten schlug es eben zweimal ein (0:1/0:2 - 37./75.). Nun war es nicht so, als hätte Seppenrade ein Chancenfeuerwerk abgebrannt, aber die Gastgeberinnen waren sehr effizient im ausnutzen der Chancen. Zwei von drei dicken Dingern waren drin.

"Werden das am Dienstag im Training aufarbeiten"

So die Ankündigung von Borussen-Coach Hannes Ries, der zudem klarstellte: "Wir haben völlig zurecht verloren. Im Grunde haben wir die Punkte mit dieser Leistung sogar verschenkt." Ein Aussage, die Bände spricht.

Fortuna Seppenrade - Borussia Münster     2:0 (1:0)

1:0 Oesteroth (37.), 2:0 Hülk (75.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(668 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(573 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(458 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(230 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (957 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (562 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (554 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (552 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (531 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle