Suchbegriff:

Hauenhorst ist unstoppable!


von Till Meyer

(04.10.15) Die Hauenhorster-Mädels machten auch an diesem Wochenende munter mit ihren Lieblingsbeschäftigungen weiter: Gewinnen und viele Tore schießen! Sparringspartner auf dem Grün war SV Ottbergen-Bruchhausen, der sich am Ende noch glücklich schätzen durfte, dass das Match nur mit 0:6 (0:4) verloren wurde, denn die Kräfteverhältnisse waren an diesem Tag einfach viel zu eindeutig zu Gunsten des alten und neuen Tabellenführers.

Die Germania baute von Beginn an einen immensen Druck auf auf und ging bereits nach zwei Minuten durch Marie Gosewinkel in Führung. Danach lief der Ball natürlich noch ein bisschen besser und die Gäste dementsprechend nur noch hinterher. „Es war schon ein guter Auftritt von uns“, war Hauenhorsts Trainer Anja Siegers natürlich zufrieden mit dem Spiel ihrer Truppe. Einziges Manko war im Übrigen die etwas verschwenderische Chancenverwertung im ersten Durchgang: „Es hätten definitiv mehr Tore fallen müssen“, bestätigte Siegers.

Gang raus, aber Kontrolle behalten

Auch der zweite Durchlauf verlief wie der Erste: Direkter Druck der Gastgeberinnen und ein erneutes frühes Tor (5:0 Lena Gosewinkel/47.). Gegen Ende der Partie schraubte dann aber auch Hauenhorst zwei Gänge zurück, ohne jedoch die Kontrolle über das Geschehen zu verlieren. „Das ist bei so einem Spielstand auch irgendwo verständlich“, wollte Siegers diesbezüglich keine Kritik äußern, denn dafür war das Spiel ihrer Mädels an diesem Tag in der Gesamtsumme einfach zu gut.

Germania Hauenhorst – SV Ottbergen-Bruchhausen     6:0 (4:0)

1:0 M. Gosewinkel (2.), 2:0 Schampera (32.),
3:0 Reinhold (34.), 4:0 L. Gosewinkel (45.+1),
5:0 L. Gosewinkel (47.), 6:0 L. Gosewinkel (71.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(670 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(574 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(459 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(230 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (960 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (564 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (554 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (553 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (533 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle