Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Koné folgt Ostrop an den Kanal


von Sascha Keirat

(25.07.11) Nach Tormann Moritz Ostrop verlässt nun auch Angreifer Sindou Koné Landesliga-Absteiger VfL Wolbeck in Richtung Münster 08. Den Kanalkickern gab er am Wochenende seine endgültige Zusage, wie Sportleiter Christian Deitmer bestätigte.

Koné war in der Winterpause 2009/10 vom damaligen Coach Thomas Fuchtmann an den Brandhoveweg geholt worden. Zuvor kickte der heute 20-Jährige in der Jugend von Westfalia Kinderhaus, Preußen Münster und Borussia Dortmund. In Wolbeck hatte er sich zum 30. Juni abgemeldet, aber zunächst weiter beim Team von Carsten Becker mittrainiert.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1248 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1057 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(569 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(263 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(213 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.025 Klicks)
2 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (644 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (639 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (572 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (488 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle