Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Herbern schlägt sich selbst


von Nils Tyczewski

(26.03.17) "Wir haben uns heute selbst geschlagen", berichtete SVH-Coach Holger Möllers nach der unnötigen 1:2-Niederlage bei RW Deuten. Seine Mannschaft hatte die Partie über weite Strecken kontrolliert, den Gegner aber immer wieder zu Kontern eingeladen. Am Ende verlor das Spiel mit 1:2 und trat die Heimreise mit leeren Händen an. Zu allem Überfluss fehlt nächste Woche gegen Gemen auch noch Nils Venneker. Der Kapitän sah in der Schlussminute für ein Foulspiel Gelb-Rot und muss am kommenden Sonntag zuschauen.

Die Partie begann gut für den SVH. Die Blau-Gelben waren die bessere Mannschaft und gingen nach einem Fehlpass im Spielaufbau der Hausherren durch Ahmed Schett früh in Führung (15.). Danach hatte Deuten aber immer wieder Konterchancen, die zwar gefährlich waren, zunächst aber noch nichts einbrachten. Mitte der zweiten Halbzeit drehte Steffen Rekers die Partie. Zunächst erzielte er nach einem Ballverlust des SV Herbern den Ausgleich (60.). Sechs Minuten später köpfte er einen Freistoß zum 2:1-Endstand ins Netz (66.).

"Wir waren kopflos", kritisierte Holger Möllers. "Wenn Du auswärts führst, musst Du irgendwann auch mal den Gegner kommen lassen. Eine abgezocktere Mannschaft hätte dieses Spiel 3 oder 4:0 gewonnen."

RW Deuten - SV Herbern     2:1 (0:1)
0:1 Schett (15.), 1:1 Rekers (60.),
2:1 Rekers (66.)
Gelb-Rot: Venneker (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(540 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(520 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(450 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(213 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(155 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (926 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (545 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (544 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (507 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (502 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle