Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Oberliga Westfalen

FCE von Höfler zweimal erwischt


von Robert Wojtasik

(25.05.15) Vor nur 130 Zuschauern verlor der FC Eintracht Rheine am Samstag sein vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen die Hammer Spielvereinigung mit 1:3 (0:2).

So mancher Fußball-Fan zog am Samstag den Abstiegskampf in der Bundesliga dem Heimspiel des FCE vor. Nur 130 Zuschauer waren in die Obi-Arena am Delsen gekommen und sahen dort eine schwache erste Halbzeit der Gastgeber.

Nach einem Doppelschlag von Kapitän Jochen Höfler (13./21.) ging Hamm mit einer verdienten Zwei-Tore-Führung in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang präsentierte Rheine sich deutlich besser. Mit Timo Scherpings 1:2 (70.) kam auch noch mal Spannung rein, die Danny Radke mit seinem Treffer nur elf Minuten später aber auch wieder rausnahm.

"Hamm hat auch in der Höhe verdient gewonnen", wird FCE-Coach Uwe Laurenz auf der HSV-Homepage zitiert.

FC Eintracht Rheine - Hammer SpVgg     1:3 (0:2)
0:1 Höfler (13.), 0:2 Höfler (21.),
1:2 Scherping (70.), 1:3 Radke (81.)



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(605 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(526 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(520 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.494 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.078 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (608 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle