Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Seidel erzielt das Tor des Tages


von Nils Tyczewski

(24.04.16). Der SuS Neuenkirchen hat seinen Anhängern einen 1:0-Zittersieg gegen Stadtlohn beschert. Dass die Fans im Waldstadion bis zum Schlusspfiff um den Dreier bangen mussten, war allerdings vollkommen unnötig. Das Team von Tobias Wehmschulte und Hassan Ürkmez war nämlich über 90 Minuten überlegen und hätte die Partie höher gewinnen müssen.

Schon in der Anfangsphase stand Stadtlohns Schnapper Christoph Fork mehrfach auf dem Prüfstand und rettete seine Mannschaft vor einem schnellen Gegentor. Das kassierte Fork dann allerdings nach 18 Minuten. Julian Knocke hatte in den 16er geflankt, Daniel Seidel zum 1:0 vollendet. Direkt nach der auf den Wiederanpfiff folgenden Balleroberung hatte Malte Nieweler die zweite Hütte auf dem Fuß. Sein Heber strich aber knapp am Tpr vorbei (20.).

Auch in der Folge blieb Neuenkirchen spielbestimmend und arbeitete weitere Möglichkeiten heraus, die aber allesamt vergeben wurden. Die letzten 20 Minuten der Partie absolvierten die Hausherren dann in Überzahl. Stadtlohns Marius Borgert war nach einer knappen halben Stunde für Stürmer Christian Erwig eingewechselt worden und durfte nach 69 Minuten wieder gehen - Gelb-Rot. Trotz der personellen Überzahl, verpasste Neuenkirchen die Chance, mit einem zweiten Treffer für klare Verhältnisse zu sorgen. 

SuS Neuenkirchen - SuS Stadtlohn     1:0 (1:0)
1:0 Seidel (18.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(509 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(449 Klicks)
3Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
(346 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(244 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (904 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (541 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (531 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (484 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (471 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle