Suchbegriff:

Bezirksliga 11

Issam Jaber wird nur noch bis zum Sommer den Bezirksligisten FC Nordkirchen betreuen.

Issam Jaber verlässt FC Nordkirchen


Von Christian Lehmann

(12.12.19) Beim FC Nordkirchen, im Sommer Öffnet internen Link im aktuellen FensterRelegations-Gegner des SV Burgsteinfurt, wird nach der Saison eine Trainerstelle frei. Der bisherige Coach Issam Jaber macht nach dann vier Jahren Schluss. Er erwägt, eine Fußball-Pause einzulegen. "Ich werde der größte Fan des FC Nordkirchen sein - ab dem Sommer", wird Jaber in den Öffnet externen Link in neuem FensterRuhr Nachrichten zitiert.

Jaber hat den FCN in den vergangenen Jahren peu à peu an die Bezirksliga-Spitze herangeführt. Nach dem hochdramatischen Aus im Halbfinale der Öffnet externen Link in neuem FensterAufstiegs-Relegation gegen den SCV Neuenbeken hatte der Klub in der laufenden Spielzeit auf den Titel geschielt, der für den aktuell Tabellendritten jedoch angesichts von zwölf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter TuS Haltern II schwer realisierbar scheint.

Als Nachfolge-Kandidat wird laut den Öffnet externen Link in neuem FensterWestfälischen Nachrichten Mario Plechaty gehandelt, der lange den Lüner SV trainierte. Dessen Sohn Nico, der bis zuletzt beim SV Herbern kickte, den Verein aber nach nur einem halben Jahr wieder verlassen hat, könnte die Nordkirchener bereits im Winter verstärken.



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 4. Spieltag
» [mehr...] (803 Klicks)
2 Querpass: Wolters und Gadomski coachen Union Lohne
» [mehr...] (738 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Sebastian Hänsel übernimmt Concordia Albachten im Winter
» [mehr...] (703 Klicks)
4 Westfalenliga 1: SV Mesum - Bor. Emsdetten 0:2
» [mehr...] (663 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 4. Spieltag
» [mehr...] (523 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle