Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

BSV Roxel kommt nicht über 0:0 hinaus


von Sven Westbrock

(01.12.13) Keine Tore im Kelleduell. Bei Schlusslicht Vicoria Clarholz kam der BSV Roxel nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. So bleibt die Mannschaft von Gundolf Lorenz mit Rang 14 auf einem Abstiegsplatz.

In einer von vielen langen Bällen geprägten Partie, hatten die Gäste im ersten Durchgang die etwas größeren Spielanteile. Es dauerte allerdings fast eine halbe Stunde, bis die Roxeler das erste Mal gefährlich wurden. Dafür dann gleich doppelt. Erst traf Jan Dransmann aus kurzer Distanz den Ball nicht richtig (25.) und anschließend verfehlte eine Direktabnahme von Kapitän Philipp Daldrup knapp ihr Ziel.

In der zweiten Halbzeit wurden die Hausherren zur druckvolleren Mannschaft. Allerdings agierten sie häufig mit langen Bällen, von denen kaum Torgefahr ausging. Gegen Ende der Partie musste BSV-Keeper Bernd Lütke Wiesmann dann allerdings gleich mehrfach gefährliche eins gegen eins Situationen entschärfen. Die letzte Chance des Spiels gehörte dennoch dem BSV. Doch Dennis Lahutta versprang der Ball beim Abschluss. Es war die letzte Aktion des Spiels.

„Letzlich müssen wir froh über den Punkt sein. In der Offensive haben wir zurzeit nicht die Qualität, die vielleicht nötig ist, um in dieser Liga zu bestehen“, stellte Lorenz nach der Partie fest.

Victoria Clarholze – BSV Roxel     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(509 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(447 Klicks)
3Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
(341 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(242 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (902 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (541 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (531 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (481 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (471 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle