Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe
Max Natrup (l.) spielte erstmals auf der Sechserposition und machte seine Sache gut.

Keine Fehler, keine Tore


Von Nils Tyczewski

(21.02.16) Benjamin Heeke legte sich nach dem Schlusspfiff fest: "Die stehen nicht mehr lange da unten. Dafür sind sie zu gut und haben auch zu viel individuelle Qualität. Gievenbecks Trainer wollte nach den 90 torlosen Minuten gegen Fichte Bielfeld keine Kritik an den eigenen Offensivakteuren üben. Stattdessen zollte er der Abwehrleistung des Gegners Respekt: "Fichte hat wahnsinnig gut verteidigt, da war nicht viel zu machen." Weil gleiches auch auf seine eigene Mannschaft zutraf, endete die Partie eben ohne Sieger.

Beide Teams störten die gegnerischen Angriffsbemühungen von Anfang an entschlossen. Gievenbecks Innenverteidigung mit Constantin Rieger und Felix Krasenbrink stand bombensicher und ließ keinerlei Gefahr aufkommen. Das führte zu einem Spiel, das den Zuschauern nur ein Minimum an Torraumszenen bot. Die größte Möglichkeit hatte noch Maximilian Natrup, dem ein Abpraller im Fünfmeterraum vor die Füße fiel. Sein Abschluss flog aber über den Kasten.

"Wir müssen mit dem Ergebnis zufrieden sein", fasste Heeke nach dem Schlusspfiff zusammen. "Das war von beiden Mannschaften ein nahezu fehlerfreies Spiel. Da ist ein 0:0 dann in Ordnung."

1. FC Gievenbeck – Fichte Bielefeld     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(601 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(558 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(216 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (933 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (548 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (545 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (538 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (513 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle