Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 1
TuS Haltern 11. Spieltag Borussia Emsdetten
  Sonntag, 22. Oktober 2023  
Westfalenliga 1 2023/24




Geruhsamer Nachmittag für Luca Dömer


Von Fabian Renger

(22.10.23) Luca Dömer ist Torwart von Borussia Emsdetten. Er stand auch im Auswärtsspiel beim TuS Haltern im Kasten. Mehr war für ihn auch nicht angesagt. "Er hat keinen einzigen Ball gehalten", erzählte Borussias Coach Roland Westers. Könnte man jetzt als negativ auslegen, war aber eher das Zeugnis der harmlosen Offensivbemühungen der Hausherren. Dömer hatte schlichtweg nichts zutun. Seine Vorderleute hingegen waren on fire, aber ziemlich spendabel. Nur einmal trafen die Emsdettener. Das reichte zum 1:0 (1:0)-Auswärtssieg und zum Dreier - aber es war viel zu wenig. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(678 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(580 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(385 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(196 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (962 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (554 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (534 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle