Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 1
Borussia Emsdetten Verlegtes Spiel TuS Hiltrup
  Donnerstag, 14. März 2024  
Westfalenliga 1 2023/24




Flächenbrand am Teekotten


Von Fabian Renger

(14.03.24) So. Einmal durchatmen, bitte. Das war heftig. Borussia Emsdetten lud sich den TuS Hiltrup an den Teekotten ein. Um dieses Spiel irgendwie in Worte fassen zu können, dafür bedarf es eines Beruhigungsschnaps. 1:1 (1:0) lautete das Endresultat. Doch über Taktik oder sonst was braucht man nicht zu sprechen. Denn dieses Spiel glich einem Flächenbrand, es war gefühlt fast ein krimineller Akt. Hiltrups Linus Groeger sah Gelb-Rot, Hiltrups Trainer Marcel Stöppel sah Rot. Ein Tor hätte man wohl abpfeifen und einen Elfmeter geben können. Es war alles drin in diesem Match. Also wirklich alles. [mehr....]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(489 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(441 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(329 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(229 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(144 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (824 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (532 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (525 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (465 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (418 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle