Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 1
1. FC Gievenbeck 1. Spieltag TuS Hiltrup
  Sonntag, 16. August 2015  
Westfalenliga 1 2015/16




Keil macht's im zweiten Versuch


von Nicolas Hendricks


(16.08.15) Dieser Westfalenliga- Start macht Lust auf mehr! In einer rassigen, immer spannenden und am Ende gar dramatischen Auftaktbegegnung setzte sich der 1. FC Gievenbeck im münsterschen Derby gegen den TuS Hiltrup mit 2:1 (0:1) durch. Dabei hatte der TuS gerade Mitte der zweiten Halbzeit gleich mehrere erstklassige Gelegenheiten, den Deckel draufzumachen. Doch vor allem Guglielmo Maddente, im ersten Abschnitt noch Schütze des Führungstreffers nach klugem Pass von Michael Fromme (26.), vergab die Vorentscheidung. Außerdem wurde Aaron Schölling, im Sommer von GW Nottuln nach Hiltrup gewechselt, aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition wohl zu Unrecht auf seinem freien Weg zum Tor vom Schiedsrichtergespann zurückgepfiffen Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(523 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(450 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(432 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(211 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(153 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (918 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (543 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (534 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (495 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (478 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle