Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Wilmsbergs Spielertrainer Christof Brüggemann hat nach zwei Spielen fünf Treffer auf dem Konto.

Brüggemann schon jetzt enteilt?


Von Christian Lehmann

(26.08.14) Wo soll das nur enden? Klar, dass Christof Brüggemann nach mehreren Jahren in der Landesliga ein richtig Guter ist, darauf hätte man kommen können. Kein Geheimnis ist auch, dass der Wilmsberger Spielertrainer weiß, wo die Hütte steht. Dass er aber nach nur zwei Spielen mit fünf erzielten Treffern der Konkurrenz schon fast enteilt ist, ist schon fast frech gegenüber der restlichen stürmenden Zunft in der A-Liga.

Zu den "Verfolgern", wenn man sie denn so nennen mag, zählen zehn Spieler, die immerhin schon zweimal genetzt haben. Bernd Weßeling von Matellia Metelen traf dabei am vergangenen Spieltag genauso doppelt wie Justin Wilde von GW Rheine. Dessen Tore waren aber wertlos, weil auch Stefan Schultealbert von SW Weiner zweimal zuschlug. Bereits am ersten Spieltag hatte Marcel Lücke (SuS Neuenkirchen III) einen Doppelpack geschnürt.

Sowohl am ersten als auch am zweiten Spieltag trafen Max Floer, Daniel Lepping (beide 1. FC Nordwalde), Frank Lenfert (SW Weiner), Tobias Ewering (Vorwärts Wettringen II), Jan-Niklas Krause (Germania Hauenhorst) und Christoph Haarmann (SuS Neuenkirchen III).

Bei uns könnt ihr nach jedem Spieltag den aktuellen Stand in der Torjägerliste abrufen. Zur Liste geht's [Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (249 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle