Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Nach 0:2 ist Ralf Zenker ratlos


Von Nicolas Hendricks

(18.04.13) Was für ein gebrauchter Abend für die Reserve des SC Preußen Borghorst. Bei Arminia Ochtrup II, bis gestern Abend Schlusslicht der Kreisliga A, unterlag das Team auf tiefem Boden mit 0:2 (0:2).

Trainer Ralf Zenker selbst verschlug die desolate Leistung seiner Truppe fast die Sprache: „Da fällt mir nichts mehr zu ein. So schlecht habe ich meine Mannschaft noch nie gesehen. Eine hochverdiente Niederlage“, so der Coach, der schon vor dem Spiel eine falsche Einstellung bei einigen seiner Akteure erkannt hatte.

Schon zur Pause war die fast schon Begegnung gelaufen. Erst unterlief die SCP-Defensive einen Flugball, clever lupfte der freistehende Ochtruper Stürmer den Ball ins Netz (29.). Nach einem Eckball legte Arminia II fünf Minuten vor dem Wechsel das 2:0 nach. Zu allem Überfluss flog Nico Mattik, der auch beim 0:2 als letzter dran war am Ball, in der 80. Minute nach einer Notbremse vom Platz. Ochtrup hingegen gab mit dem Sieg die Rote Laterne zurück an Borussia Emsdetten II, dessen überraschenden 0:0 nicht reichte, um in der Tabelle Rang 15 zu verteidigen.
 
Arminia Ochtrup II - Preußen Borghorst II     2:0 (2:0)
1:0 (29.), 2:0 Mattik (40./ET)
Rote Karte: Mattik (80./Borghorst/Notbremse)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (432 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle