Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Matthias Kappelhoff-Rickert, Spielertrainer von Matellia Metelen, in Aktion.

Björn Stoth sichert Ochtrup einen Punkt


Von Nicolas Hendricks

(18.04.13) Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Matellia Metelen und Arminia Ochtrup ungeschlagen - und das bleiben beide Mannschaften vorerst auch. Im Derby trennten sich beide Teams mit einem 2:2 (0:1)-Unentschieden. Dabei war der FCM etwas näher am Dreier dran, weil er bis zur 87. Minute mit 2:1 in Front lag.

Allerdings netzte Arminias Stoßstürmer Björn Stoth, der per Handelfmeter auch die 1:0-Führung in der 38. Minute besorgt hatte, wenige Minuten vor Abpfiff zum 2:2-Endstand ein. Zwischen den beiden Stoth-Treffern hatte Metelen die Begegnung gedreht. Erst verwandelte Tamer Akillar einen an Domenik Kortehaneberg verursachten Foulelfmeter (61.), dann staubte Matellias Spielertrainer Matthias Kappelhoff-Rickert zum 2:1 ab (75.).

In der Schlussphase hätte Metelen den Ausgleich dann fast noch gekontert. Denn Bernd Weßeling kam bei einer Standard-Situation auf einmal völlig frei zum Schuss. Doch sein Versuch strich über das Gehäuse. So blieben beide Serien bestehen...

FC Matellia Metelen - SC Arminia Ochtrup     2:2 (0:1)
0:1 Stoth (38./HE), 1:1 Akillar (61./FE),
2:1 Kappelhoff-Rickert (75.), 2:2 Stoth (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (350 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (316 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle