Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Altenrheines Kapitän Sven Sandmann ist nur schwer vom Ball zu trennen.

Unfassbar aber wahr: 0:0 des Ersten gegen den Letzten


Von Nicolas Hendricks

(18.04.13) Unglaublich aber wahr. Der Spitzenreiter SC Altenrheine kam im nachgeholten Spiel gegen das Schlusslicht Borussia Emsdetten nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei spielte das Team von Trainer Martin Sandmann nach der Gelb-Roten Karte gegen Borussias Florence Hilbert (52./wied. Foulspiel) weite Strecken der zweiten Halbzeit sogar in Überzahl.

Allerdings warfen sich die Gäste leidenschaftlich in jeden Zweikampf und verteidigten ihr Gehäuse tapfer. In der 88. Minute hatte Dustin Wolters die dickste Chance für den Spitzenreiter, doch sein Kopfball aus vier Metern ging knapp am Tor vorbei. In der dritten Minute der Nachspielzeit hatte auch Emsdetten nochmal eine Großchance. Allerdings strich auch der Kopfball von Dominik Herting am Tor vorbei.

Wer glaubt, bei Emsdetten hätte die halbe Erste auf dem Platz gestanden, der täuscht sich. Lediglich Marcel Eilers kam aus dem Bezirksliga-Kader zum Einsatz und spielte 90 Minuten durch. "Eine kämpferische Glanzleistung. Unglaublich eigentlich", sagte Borussen-Trainer Thomas Krake nach Abpfiff.

SC Altenrheine - Borussia Emsdetten II     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (346 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle