Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Unglücksrabe Stegemann


Von Mario Witthake

(03.03.13) Unerwartete Punkte gab's für den SV Burgsteinfurt II bei SuS Neuenkirchen. Die Jungs von Serdar Hizlitürk erkämpften ein torloses Remis beim Liga-Vierten. Trotz zahlreicher Chancen reichte es für die spielstarke Heimmannschaft nicht zu einem Tor. Allen voran Christian Stegemann verpasste mehrfach die Neuenkirchener Führung.

So bei einem der vielen Angriffe, die die Gastgeber über außen vortrugen. Eine Flanke von Pascal Karperien verwertete Stegemann nicht (27.). Drei Minuten vorher brachte Thomas Wiecher seinen Alleingang nicht erfolgreich zu Ende. Die beste Gelegenheit für den SVB II hatte Max Thien. Der zentrale Mittelfeldmann legte sich allerdings die Kugel zu weit vor. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Stegemann, der zwei Mal die Gelegenheit zur Führung liegen ließ. Burgsteinfurts Schnapper Hanno Schoppe war an diesem Tag nicht zu überwinden.

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie zusehends. Die einzig nennenswerte Chance für den SuS hatte Spielertrainer Björn Laurenz. Sein Kopfball blieb an eigenem Spieler, Christian Stegemann, hängen. "Das Spiel war recht einseitig, aber es hat heute leider nicht gereicht", sagte Laurenz nach dem Spiel. Im Gegensatz zu ihm war Hizlitürk zufrieden: "Es war ein sehr gutes Spiel, leider kam der letzte Pass nicht an", so Hizlitürk.

SuS Neuenkirchen II - SV Burgsteinfurt II     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (443 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (385 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle