Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Ochtrups Serie hält weiter an


Von Sinan Krieger

(22.04.14) Nun sind es schon sechs ungeschlagene Spiele am Stück für die Arminia aus Ochtrup, die ihr Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen erst spät mit 4:0 (1:0) für sich entschied. Mann des Tages war dabei Joker Jens Bode, der innerhalb neun Minuten Wettringen zwei Ostereier ins Nest legte.

So recht kam die Arminia beim vorgezogenem Spiel am Donnerstag nicht in die Gänge. Wettringen verschob klug und machte die eigenen Räume sehr eng, sodass es Ochtrup nicht gelang nennenswerte Torchancen zu kreieren. Erst nach einer guten halben Stunde fand der SCA besser in die Partie und ging auch prompt in Führung. Jannik Holtmann traf nach schöner Vorarbeit durch Chris Liening.

Zum Beginn der zweiten Hälfte waren es dann erneut die Wettringer, die das Spiel bestimmten. Gute Tormöglichkeiten wurden allerdings vergeben, sodass Ochtrup in den letzten Minuten mit der großen Schlussoffensive das Spiel endgültig für sich entscheiden konnte. Den Anfang in der 82. Minute machte Nelson Goncalves da Costa, der in den Winkel traf, ehe der eingewechselte Jens Bode sich noch gleich zweimal in die Torlschützenliste eintragen durfte (86./90.).

Durch den Sieg bleibt Ochtrup weiterhin auf Platz vier hinter dem Spitzentrio, das den Aufstieg unter sich ausmachen wird.

SC Arminia Ochtrup - Vorwärts Wettringen II 4:0 (1:0)
1:0 Holtmann (30.), 2:0 da Costa (82.),
3:0 Bode (86.), 4:0 Bode (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (669 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (441 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle