Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Fortuna ärgert Ochtrup nur kurz


Von Christian Lehmann

(07.09.14) Lediglich in der Anfangsphase bereitete Fortuna Emsdetten dem SC Arminia Ochtrup Probleme. Dann spielten sich die Gäste frei und fuhren einen verdienten 2:0 (1:0)-Auswärtserfolg ein. Mit nun zehn Punkten auf dem Konto ist die Mannschaft von Thomas Overesch ärgster Verfolger von Spitzenreiter SV Wilmsberg.

"Ich will jetzt nicht unbedingt von einem Pflichtsieg sprechen", sagte Overesch gegenüber der Münsterschen Zeitung. "Aber es war ein verdienter Sieg." Dieser sei jedoch um ein, zwei Tore zu niedrig ausgefallen.

In der 36. Minute gingen die Gäste in Führung. Chris Liening leistete mit einem schönen Solo die Vorarbeit, Jonas Balzer vollstreckte. Nach der Pause gab Balzer dann den Vorlagengeber, Tim Niehues erzielte den 2:0-Endstand (62.).

Fortuna Emsdetten - Arminia Ochtrup     0:2 (0:1)
0:1 Balzer (36.), 0:2 Niehues (62.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle