Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Falchi ist erneut Arminias Held


Von Christian Lehmann

(05.09.14) Die Reserve des SC Arminia Ochtrup bleibt in der Erfolgsspur. Im Auswärtsspiel beim SC Preußen Borghorst war einmal mehr Routinier Carlo Falchi der Matchwinner. Nach einem Foul von Borghorsts Axel Möllers an Björn Stoth verwandelte Falchi den fälligen Strafstoß zum 1:0 (0:0)-Endstand aus Sicht der Gäste.

"Das ist ein Kopf-Problem. Da spielt die blanke Angst mit", suchte SCP-Coach Ralf Zenker nach dem Schlusspfiff nach Gründen für die Niederlage. Sein Team hatte sich zuvor zwar bemüht, aber fußballerisch enttäuscht. Lediglich kurz vor der Pause agierten die Preußen zwingend. Doch mehr als ein Distanzschuss von Stephan Schabos (40.) und Tom Rausch (42.) sprang dabei nicht heraus. Auf der Gegenseite zielte Hendrik Ransmann bei seinem Abschluss daneben (45.). 

Angesichts der Harmlosigkeit auf beiden Seiten wäre ein torloses Unentschieden wohl gerecht gewesen. Weil aber Möllers patzte und die sonst nur wenig ins Spiel eingebundenen Routiniers ihre Klasse bewiesen, dürfen sich die Arminen über einen tollen Saisonstart freuen und am Wochenende ordentlich auf einer Hochzeit feiern.

SC Preußen Borghorst - SC Arminia Ochtrup II     0:1 (0:0)
0:1 Falchi (65./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (346 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle